Aline Rottmar

Über Mich: 

Ich bin Sozialpädagogin mit Leib und Seele. Und blicke auf eine zehn jährige Erfahrung in Begleitung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in/aus schwierigen Verhältnissen zurück. Die letzten Jahren bin ich mit viel Herz bei meinen beiden Kindern (geb. 2017 & 2018) zu Hause.

Mein Ziel ist es Frauen bei einer selbstbestimmten kraftvollen Geburt zu begleiten! Damit die Geburt für die Mutter, den Vater und das Baby eine Energie- und Kraftquelle für´s Leben ist.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Meine zusätzlichen Angebote:

systemische Beratung

Begleitung junger Mamas + Papas (10 Jahre Erfahrung in der Jugendarbeit)

 

Ich begleite in:

Bezirk Feldkirch und Bludenz / in besonderer Absprache: Dornbirn + Bregenz

 

Ich spreche:

Deutsch

Englisch

  

rottmar.aline@gmail.com

+43 664 65 68 314