Priska Sidler

Über Mich:

Ich bin gelernte Pädagogin und Mutter von 4 Kindern. Seit 2006 begleite ich Frauen als Doula rund um die Geburt einfühlsam und kompetent. Ich durfte bereits Frauen mit und ohne Partner, Teeniemütter, Kaiserschnittgeburten, natürliche Geburt nach Kaiserschnitt, Zwillingsmutter, ausländische Mütter, Frau mit pränatalem Kindstod, Hausgeburten und Spitalgeburten begleiten. Geren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Ich begleite in:

Schweiz:

 Kanton

Vorarlberg:

Bezirk

 

Ich spreche:

deutsch, englisch, (italienisch), ((französisch))


 

Zusätzliche Angebote:

Cranio Sacral Therapie

Geburtshypnose

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Trauma Arbeit

Aroma Therapie

Belly Painting

Belly Binding

Rituale

Europäische Doula Ausbildung am Bodensee (Kursleitung)

 

www.cranio-geburt.ch

sidlers@sunrise.ch

+41 71 890 04 86