KONTAKT

Aline Rottmar

Telefon +43 664 65 68 314

E-Mail: rottmar.aline@gmail.com

Webseite: www.tausendliebe.at

Wohnort: 6822 Düns

ÜBER MICH

Ich bin Sozialpädagogin mit Leib und Seele und blicke auf eine zehnjährige Erfahrung in Begleitung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zurück. Diese Zeit habe ich genutzt mich stetig weiterzubilden und neben vielen Fortbildungen auch die Systemische Beratungsausbildung abzuschließen.
Die letzten Jahre war ich mit viel Herz bei meinen beiden Kindern
(geb. 2017 und 2018) zu Hause. Nun darf ich in der schulischen Assistenz SchülerInnen (mit besonderen Bedürfnissen) in ihrem Schulalltag unterstützen. Durch zwei sehr unterschiedliche und prägende Geburtserlebnisse habe ich mich intensiv mit dem Thema Geburt beschäftigt und den ersten Lehrgang der europäischen Doula-Ausbildung am Bodensee abgeschlossen.   
Mein Ziel ist es Frauen bei einer selbstbestimmten Geburt nach ihren Vorstellungen zu begleiten! Damit die Geburt für die Mutter, den Vater und das Baby eine Energie- und Kraftquelle für´s Leben ist.

 

MEINE ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTE

• systemische Beratung
• Begleitung junger Mamas + Papas (10 Jahre Erfahrung in der Jugendarbeit)

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

in ganz Vorarlberg

 

ICH SPRECHE

Deutsch und Englisch