KONTAKT

Corina Woitsche

Telefon: +43 650 67 432 96

E-Mail: corina@doula-dasein.at

Webseite: www.doula-dasein.at

Wohnort: 6971 Hard

ÜBER MICH

Als Sozialfachbetreuerin habe ich, bis ich Mama meiner 3 Kinder wurde, sechs Jahre lang im Altersheim in der Pflege gearbeitet.

Für mich war eine Geburt immer etwas ganz Natürliches, und doch habe ich die Zeit um die Geburt eher unbewusst erlebt. Aus der schmerzlichen Erfahrung heraus, dass ich heute vieles anders machen würde, ist der Herzenswunsch entstanden, andere Frauen dabei zu begleiten, ihren Weg vor der Geburt zu finden. Und wenn du willst, gehe ich deinen mit dir.
Meine Doula Ausbildung habe ich im Doulazentrum Tirol unter der Leitung von Sonja Kössler-Galos gemacht. In den Bereichen Geburtsabschluss-Ritual (bei Anaya Frauenkraft), Therapeutische Frauenmassage (bei Barbara Bütikofer) sowie Trauerbegleitung (bei Liane Probst) und Sternenkindbegleitung (bei Birgit Rutz) habe ich Fortbildungen gemacht.

Ich freue mich sehr, dass unser Verein stetig wächst und wir so die Geburtskultur in Vorarlberg positiv mitverändern können

 

MEINE ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTE

• Geburtsvorbereitung im Frauenkreis

• Rituale

• Belly Binding

• Sternenkinder und Trauerbegleitung

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

im Bezirk Bregenz, Dornbirn, Bregenzerwald und Umgebung

 

ICH SPRECHE

Deutsch