KONTAKT

Sabrina Kiefer

Telefon +49 160 1173420

E-Mail: Doula_Sabrina@t-online.de

Webseite: doula-am-hochrhein.de

Wohnort: D-79736 Rickenbach

ÜBER MICH

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Mit 20 Jahren bin ich zu meiner großen Liebe in meine heutige Wahlheimat Hotzenwald gezogen. Gemeinsam haben wir 3 Kinder (2002, 2010, 2012). So unterschiedlich wie unsere Mädchen sind, so unterschiedlich waren die Geburtserlebnisse.
Mein Mann war mir während der Geburt eine großartige Unterstützung und ich war immer froh, ihn an meiner Seite zu wissen. Trotzdem weiß ich heute, dass die Geburtserlebnisse anders und selbstbestimmter hätten laufen können, wenn uns eine Doula auf unserem Weg begleitet hätte.

Mein Wunsch ist es, anderen Frauen eine selbstbestimmte Geburt zu ermöglichen. Mit Herz, Empathie und Respekt.

 

ZUSÄTZLICHE ANGEBOTE

Zusätzliche Angebote werden folgen.

Meine Reise als Doula beginnt gerade erst. Es ist mir wichtig, dass ich euch bestmöglich betreuen kann und werde mich daher laufend fortbilden.

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

 

ICH SPRECHE

Deutsch / Schweizerdeutsch