KONTAKT

Priska Sidler
  Telefon: +41 71 890 04 86

E-Mail: sidlers@sunrise.ch

Webseite: www.cranio-geburt.ch

Wohnort: CH-9410 Heiden und 6972 Höchst

 

ÜBER MICH

Ich bin gelernte Pädagogin und Mutter von 4 Kindern. Seit 2006 begleite ich Frauen als Doula rund um die Geburt einfühlsam und kompetent. Ich durfte bereits Frauen mit und ohne Partner, Teeniemütter, Kaiserschnittgeburten, natürliche Geburt nach Kaiserschnitt, Zwillingsmutter, ausländische Mütter, Frau mit pränatalem Kindstod, Hausgeburten und Spitalgeburten begleiten. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

MEINE ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTE

• Geburtshypnose (ähnlich Hypnobirthing)
• Babyheilbad
• Schossraumheilung
• Rebozo
• Blessingway (Babybauchfeier)
• Verschliessungsritual nach der Geburt (close the bones)
• Europäische Doula Ausbildung am Bodensee (Ausbildungsleitung) www.eu-doula-ausbildung.com

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

in der Schweiz, im Kanton St. Gallen sowie in Vorarlberg


ICH SPRECHE
Deutsch, Englisch, (Italienisch und Französisch)