KONTAKT

Marlies Herzog

Telefon (CH): +41 78 889 80 53

E-Mail: marlies_herzog@bluewin.ch

Wohnort: CH-9425 Thal

ÜBER MICH

Ich bin Mama von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Thal.
Meine Leidenschaft ist das Reisen und ich liebe die Natur und meinen Garten. Dort kann ich mich entspannen und auftanken.


Jede Schwangerschaft und jede Geburt ist einzigartig und die emotionalste Zeit im Leben einer Familie. Meine Kinder durfte ich sehr unterschiedlich zur Welt bringen, das hat mir gezeigt, wie
wichtig es ist jemand an seiner Seite zu haben dem man vertraut.


Ich begleite Familien in dieser besonderen Zeit individuell und persönlich, je nach Bedarf in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett. Jede Frau hat es verdient, eine selbstbestimmte Geburt erleben zu dürfen. Mit meiner Anwesenheit möchte ich dazu beitragen, dass Raum und Zeit dafür gegeben wird und sich die werdende Familie sicher und geborgen fühlt.


Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

Im Kanton St. Gallen, Appenzell (AR/AI), Thurgau und im grenznahen Vorarlberg und Lichtenstein

 

ICH SPRECHE

Deutsch