KONTAKT

Wilma Moritzi Geiger
  Telefon: +41 71 944 18 21 oder +41 77 206 24 04

E-Mail: wilmamoritzi77@yahoo.de

Web: www.womenschool.org/de/wilma-moritzi-geiger/

Wohnort: CH-9030 Abtwil

ÜBER MICH

Ich bin Mutter 3er Kinder, Kindergärtnerin im Wald, Soulbirth Doula by Womensschool, Frauenkreisleiterin, Waldzeit-Leiterin.

 

Suchst du eine Begleitung im Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, der Geburt oder auch im Wochenbett? Würdest dich freuen über eine wohltuende Massage, eine nährende Mahlzeit mit Liebe zubereitet und einfach ein offenes Ohr, welches dir zuhört, dich ernst nimmt und gemeinsam schaut, was für dich und das Baby das Wichtigste ist? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freu ich mich über deine Nachricht. Ich bin Soulbirth Doula i.A und arbeite in der Ostschweiz, Raum St.Gallen.

 

MEINE ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTE

• EMOHA (Heilarbeit)

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

in Abtwil, Herisau, Wittenbach und St.Gallen

 

ICH SPRECHE

Deutsch