KONTAKT

Petra Seitz

Telefon A: +43 664 19 18 123
  Telefon CH: +41 71 536 82 07

E-Mail: petra@in-erwartung.com

Webseite: www.in-erwartung.com

Wohnort: CH-9434 Au und 6844 Altach

ÜBER MICH

Ich bin gelernte Pädagogin und habe langjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit mehrfach behinderten Menschen. In den letzen Jahren war ich in erster Linie zu Hause mit unsere 3 Kinder (2008, 2010, 2014), die ich alle auf sehr unterschiedliche Art und Weise gebären durfte.


Mit viel Leidenschaft begleite ich nun seit 2018 Frauen und Paare ganz individuell auf ihrem einzigartigen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Es ist erfüllend zu sehen, wie sehr sich eine konstante, vertraute Begleitung durch diese besondere Zeit
positiv auf das gesamte Geburtsgeschehen auswirken kann.


Als leidenschaftliche Hobbyfotografin darf ich zu meiner großen Freude zusätzlich nun auch schwangere Frauen, Gebärende und frischentbundene Babys in vertrauter Umgebung fotografieren.

 

MEINE ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTE
• Tragetuchberatungen
• Behandlungen mit dem Rebozotuch
• Gemeinsames Singen von Geburtsliedern und -mantras
• Belly Painting mit Hennafarbe
• Plazentarituale
• Belly Binding im Wochenbett
• Verschließungsritual mit dem Rebozotuch

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

im Bezirk Bregenz, Dornbirn und Feldkirch,

nach Absprache in Bludenz
und in der Schweiz: Kanton St. Gallen, Appenzell


ICH SPRECHE
Deutsch und Englisch