KONTAKT

Tamara Mager

Telefon +43 699 17266533

E-Mail: t.magersalvatori@gmail.com

ÜBER MICH

Ich bin leidenschaftlich gerne Mama von unseren zwei Mädels und wohne mit meiner Familie in Hard am Bodensee. Um Kraft zu tanken gehe ich gerne in die Berge oder verweile am schönen Bodensee.



 

Es tut gut, jemanden zu haben der einfach DA ist. Jemand der stützend zur Seite steht und zu hört. Jemand, der dir als Mama und euch als Paar und Eltern unter die Arme greift um die schöne, neue Situation entspannt erleben zu können. Doula zu sein ist eine Leidenschaft, die ich gerne mit euch teile. Ich freue mich euch begleiten zu dürfen, auf eurem Weg Eltern zu werden und Eltern zu sein.

 

ICH BEGLEITE

vor, während und nach der Geburt

im Bezirk Bregenz, Dornbirn und Umgebung


ICH SPRECHE
Deutsch und Englisch